Die Praxisinhaberin Angela Wiechel – Ihre Steuerberaterin in Wolfsburg:

angela-wiechel

Ich, Angela Wiechel, habe nach dem Abitur im Zeitraum 1.8.1985 – 31.1.1988 eine zweieinhalb- jährige Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolviert und mit dem Prädikat „Sehr gut“ bestanden. Zum 1.1.1989 wechselte ich von meinem Ausbildungsbetrieb in das Steuerbüro Bienert in der Bahnhofstraße 8-9 in Wolfsburg-Fallersleben. Dort war ich bis zum 15.3.1999 in der zwischenzeitlich gegründeten Partnerschaftsgesellschaft Bienert, Klein und Partner als Steuerfachangestellte tätig.

Während dieser Zeit nahm ich am 29.9.1992 an der Fortbildungsprüfung zur Steuerfachassistentin erfolgreich teil und habe nach zehn Jahren Berufspraxis das Steuerberaterexamen 1998 absolviert. Die Bestellung zur Steuerberaterin erfolgte am 11.2.1999.

Seit 1.5.1999 bin ich selbständige Steuerberaterin mit beruflicher Niederlassung in Wolfsburg tätig. Zum 27.10.2008 erfolgte der Umzug von der Dieselstr. 36a in die Daimlerstr. 17.

Ich lege Wert auf eine ständige Weiterbildung meiner Mitarbeiter/innen durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen.

Das Team

martina-janczik

Martina Janczik
Finanzbuchhalterin
seit 1.5.1999 Teammitglied

ina-kackstein

Ina Kackstein
Steuerfachangestellte
seit 16.10.2006 Teammitglied

hubertus-hahnheiser

Hubertus Hahnheiser
Dipl. Kfm., Steuerfachangestellter
seit 1.6.2006 Teammitglied

Jacqueline Lange
Steuerfachangestellte
seit 01.10.2013 Teammitglied

IMG_8066

Heidi Bode
Steuerfachangestellte
seit 15.08.2016 Teammitglied

Doris Förstner
Steuerfachangestellte
seit 01.07.2018 Teammitglied